ist gebürtiger Chinese, er studierte Rechtswissenschaften und internationale BWL.
Er ist dreisprachig aufgewachsen mit chinesisch, japanisch und englisch.
Neben den Sprachkenntnissen zeichnet er sich aus durch eine hohe interkulturelle
Kompetenz und verfügt über umfangreiche Kontakte nach China.
Seit acht Jahren lebt er in Deutschland und spricht somit auch fließend deutsch.
Durch eine zweijährige Tätigkeit als Assistent der Geschäftsführung bei einem auf
Beschaffung in China spezialisierten Dienstleistungsunternehmen verfügt er über umfangreiche Erfahrungen auf diesem Gebiet.

                        verfügt durch seine ingenieurwissenschaftliche Ausbildung über den notwendigen technischen Background.
Im Rahmen eines international ausgerichteten betriebswirtschaftlichen Aufbaustudiums hat er
sich sehr intensiv mit der „China Thematik“ beschäftigt und einige wissenschaftlich Arbeiten hierzu verfasst.
Durch mehrere Studienaufenthalte in China ist auch er mit der Kultur und Mentalität vertraut.
Er spricht fließend englisch und verfügt über Grundkenntnisse in chinesischer Sprache.

© Go China & Go Germany Consulting
aaaaaaaaaaaaiii